Dienstag, 7. Juni 2011

über mich

Ich bin im Norden Russlands geboren, habe Umgang mit Schamanen gehabt, die mir auch geholfen haben, meine intuitiven Fähigkeiten zu entwickeln. Ich habe langjährige Erfahrung im Kartenlegen und will jetzt meinen Kundenkreis erweitern, das heißt nicht nur meinen Landsleuten, sondern auch Menschen aus anderen Ländern helfen.

Meine Muttersprache ist Russisch, aber ich spreche auch Deutsch und Englisch.

Weitere Informationen können Sie in meinem Profil lesen.
Wenn Sie sonst Fragen haben, mailen Sie unter kartenleger@inbox.ru


Ich will jetzt noch eine Frage beantworten, auf die ich in vielen Briefen gestoßen bin. Und diese Frage ist auch verständlich, weil zur Zeit viele Menschen Angst haben, Opfer eines Schwindlers zu werden oder einem Nicht-Profi ihr Geld zu geben.

Also: ich fordere keine Vorauszahlung. Alles ist einfach, wir beginnen die Arbeit und sprechen über Ihre Vergangenheit und Gegenwart - das alles ist für Sie kostenlos. Und dann entscheiden Sie selbst, ob sie diese Arbeit fortsetzen und in Ihre Zukunft sehen oder mir Ihre Probleme mitteilen wollen oder nicht. Ich glaube, diese „Vorbereitung“ genügt, damit Sie einen Eindruck von mir als einem Kartenleger gewinnen.



In diesem Blog werde ich auch weiter über alles, was mit dem Tarot und dem Kartenlegen zusammenhängt, schreiben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen